Donnerstag, 21. Juni 2018

Geburtstag am Gardasee

So, nun bin ich gestern wieder ein Jahr älter geworden. Fühle mich aber irgendwie nicht so. So ein Urlaub macht einen eher jünger :-)

Für mich war es einer der schönsten Geburtstage.
Wir sind früh aufgestanden, da wir eine Canyoning Tour gebucht hatten. Um halb neun ging es los. Nach einer knappen Stunde Fahrt haben wir uns in die Neoprenanzüge gezwängt und dann ging es noch 20 Minuten zu Fuß weiter. Bei 25 Grad waren wir sehr froh ins kühle Nass springen zu können. 

Der Canyon war sehr schön. Es gab viele kleine Sprünge (bis zu 4m) und viele Abseilstellen. Fast die ganze Zeit waren wir unter einem grünen Blätterdach, wobei es regelmäßig traumhafte Aussichten bis zum runter zum Gardasee gab.
Nach 3,5 Stunden waren wir dann leider schon durch und es ging wieder zurück nach Arco.
Auf dem Rückweg zu unserem Apartment sind wir noch in unserer Lieblingseisdiele eingekehrt und auch Agnes hat etwas vom Eis abbekommen (siehe Foto). 

Nachdem wir dann noch 2 Stunden auf der Couch gechillt haben, waren unsere Klamotten auf dem Balkongeländer auch schon trocken. Leider musste ich mal kurz in Nachbars Garten huschen um mein weggewehtes T-Shirt wieder einzusammeln und Roelant hat sich mal kurz auf die Dachterrasse unter unserem Balkon abgeseilt. Dort lag nämlich noch ein Neoprensocken und es war niemand zuhause. Klettern ist ein nützliches Hobby ;) 

Den Abend haben wir dann in einem Restaurant in der Nähe von Riva ausklingen lassen. Dort gibt es nur wenige Touristen, viele Einheimische und verdammt leckeres Essen. Auf meiner Pizza gab es als Belag zum Beispiel Streifen eines Black-Angus-Steak.

#Impressionen vom Tignale Canyon
#Agnes darf auch Eis essen
#Kletteraktion auf die Dachterrasse eine Etage tiefer
#Pizza :-)























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen